top of page

Platz-News

Liebe Gäste,
es ist wieder soweit.
Am kommenden Wochenende startet die Camping-Saison 2024 und das trockene Wetter hat sich auch endlich angekündigt.
Wir nutzen aktuell die trockenen Tage (Regen hatten wir jetzt seit November 2023 genug!!!) und können endlich die Plätze herrichten. Am Wochenende war der 'Baumschneider' auch da und hat das Totholz entfernt; wie jedes Jahr.
Wir wünschen allen Gästen des Camping Lanzer See einen schönen Aufenthalt in 2024 bei uns und freuen uns auf die Saison!!!

Für alle Anreisenden aus südlicher Richtung: Aktuell ist die Hafenstraße in Lauenburg wegen 'Aufräumarbeiten nach Erdrutsch' gesperrt, d.h. es muss über 'Geesthacht' oder 'Neu Darchau' angereist werden!!! 

 

Die Tagessgäste 'Bine und Jogi' waren im April 2023 unsere Gäste auf Platz 1 und haben es sich nicht nehmen lassen, ihre Eindrücke in Bild und Wort festzuhalten. Ihr informatives und kurzweiliges Video möchten auch wir gern teilen und interessierten Gästen ermöglichen, sich ein noch besseres Bild von unserem Campingplatz zu machen. Einfach auf 'Youtube' rechts klicken, viel Spaß.

P.S. Rechtlicher Hinweis: Für den Inhalt des Videos ist ausschließlich der/die Verfasser verantwortlich.   

bottom of page